Irmgard Vilsmaier
 
  STARTSEITE
  Aktuell
  Kritiken
  LIEDERABEND
  GESANGSUNTERRICHT
  Dirigenten wann und wo
  Termine 2015 - 2017
  Meine Partien - Was Wann Wo
  Repertoire
  Kontakt direkt
  Kontakt Agenturen
  Vita auf deutsch
  Vita in English
  Gästebuch Guestbook
  Ausblick 2013 - 2014
  Termine 2014
  Spielzeit 2012 13
  Engagements seit 2000
  Einspringer
  Opernhäuser
  Fotos
  Anfänge
  Termine 2013
  ArchivTermine 2012
  Archiv Termine 2011
  Archiv 2010 Bericht Eine Woche 2010
  Archiv Ausblick auf 2011
  Archiv Ausblick auf 2010
  Archiv Termine 2009 und 2010
  Archiv Mein Jahresrückblick 2009
  Archiv Bericht von 1998 Lange her
  Links
  Counter
  Impressum
Spielzeit 2012 13
Am 24.08.2012 singe ich in Seoul konzertant Isolde in Tristan und Isolde. Im Sept/Okt 2012
stehen dann  3 Vorstellungen von Salome an der Volksoper Wien auf dem Programm, in denen ich
wieder die Herodias geben darf.
Im Nov 2012 kehre ich an die Semperoper Dresden zurück, wo ich unter Christian Thielemann die Leitmetzerin
im Rosenkavalier singe. Im Dez 2012 gibt es 2 Doppelvorstellungen von Hänsel und Gretel an der Bayr. Staatsoper
München. Sowohl die Inszenierung als auch ich als Mutter in München werden dann Abschied nehmen.

2013 beginnt für mich mit einem langersehnten Rollendebüt....Brünnhilde in der Götterdämmerung an der
Staatsoper Stuttgart. Im Jan u Feb 2013 wird es 5 Vorstellungen geben.

Im April u Mai 2013 werde ich an der Opera Garnier in Paris in einer Neuinzenierung von Hänsel und Gretel meine letzte Produktion
als Mutter singen.

Im Mai 2013 werde ich ein weiteres Rollendebüt haben....Brünnhilde in Loriots Ring an einem Abend an der Volksoper Wien
(4 Vorstellungen)

Abschliessend werde ich in Taipeh/Taiwan in einer Neuinszenierung von Hans-PeterLehmann endlich mal wieder 
die Brünnhilde in der Walküre singen(Juli 2013)
 
  [umfrage]  
heute 326537 Besucher (1247433 Hits)